Logo-Markus-Poelmann

ORTHOMOLEKULARE THERAPIE

Unsere Leistungen im Bereich der Orthomolekularen Therapien.

Orthomolekulare Medizin

Bei der Orthomolekularen Medizin steht die hochdosierte Verwendung von Vitaminen und Mineralstoffen, zur Vermeidung und Behandlung von Erkrankungen im Mittelpunkt.

Krankheitsauslösend sind nach der Orthomolekularen Medizin ein biochemisches Ungleichgewicht dieser Stoffe und die daraus folgenden Stoffwechselstörungen, sowie Immunschwächungen.

OM ist ein relativ neues alternativmedizinisches Therapiekonzept.

Die Besonderheit liegt darin, präventive und therapeutische Wirkungen ausschließlich mit Substanzen zu erreichen, die normalerweise auch im Körper vorkommen und für einen gesunden Stoffwechsel benötigt werden.

Markus Poelmann berät Sie dazu!

Markus Poelmann ist ausgebildeter
Heilpraktiker für Physiotherapie und besitzt ein Diplom für Orthomolekulare Medizin.

Orthomolekulare Therapie

Markus Poelmann berät Sie dazu!

OM ist ein relativ neues alternativmedizinisches Therapiekonzept.

Vereinbaren Sie einen Termin!

Markus Poelmann ist ausgebildeter
Heilpraktiker für Physiotherapie und besitzt ein
Diplom für Orthomolekulare Therapie